Willkommen beim Grabmalatelier - Giessen
Home
Produkte
Über uns
Impressum
Kontakt
Grabanlagen und Steine
Natursteingestalltung im Baubereich
Natursteingestalltung im Außenbereich
Skulpturen und Brunnen
Aktuelles
Links
{Urheberrecht (C) 2009 Avanquest Software, Inc.}
Jeder Mensch ist einmalig, deshalb kann nur ein
 Individuelles Zeichen seiner gedenken!
Wenn auch die Erinnerung an einen geliebten Menschen verblassen, der Stein bleibt und bietet die Möglichkeit, den Verstorbenen über Namen und Daten hinaus zu ehren und seiner zu gedenken. Aber auch einen Ort zu schaffen an dem man Trauer empfinden kann.
Das Grab und der Stein sind eine gestaltete künstleriche Einheit welche die Einzigartigkeit des verstorbenen Menschen noch lange Zeit sichtbar macht.
Es sind die vielen kleinen Erinnerungen die uns bleiben, wenn uns geliebte Menschen verlassen. Erinnerungen die es Wert sind vor dem vergessen bewahrt zu werden.
Es hat sich gezeigt das dieser Prozess der Teilnahme den angehörigen hilft ihre Trauer zu verarbeiten.
Zweifelsohne ist dies eine schwere Aufgabe bei der man sich Zeit nehmen sollte zusammen mit einem seriösen Steinmetz ein Denkmal zu errichten das Ihnen hilft einen geliebten Menschen in gedenken zu halten.
Sehen Sie hier einige der von uns gefertigten Grabanlagen
Der Weg zum Grabmal führt beim Bildhauer über Skizzen, Modelle und nicht zuletzt auch über Zeichnungen bis im Masstab 1:1
Sehen Sie hier ein Beispiel
Seite 1
Seite 2